Meisterstücke

Reinhard Loibl

TV-Möbel

Die Kombination aus Altholz und geradlinigen Formen stellt für mich einen besonderen Reiz dar. Daher habe ich mich dazu entschlossen, diesen Stilbruch bewusst in das Design meines Meisterstücks aufzunehmen. Das TV-Möbel wird ein Maximum an Stauraum bieten, ohne dabei viel Platz im
Raum zu beanspruchen.
Der Korpus soll ein schwebendes Gefühl vermitteln – die schwenkbare Fernsehhalterung verstärkt diesen Effekt zusätzlich. Das eingefärbte Glasfach verleiht dem Gesamtwerk eine moderne Note.

Zeige mir, wie du wohnst, und ich sage dir, worauf du Wert legst!

Möbelbeschreibung

Die Rückwand sowie die Ladenfronten werden mit Altholz Eiche und einer lebhaft schlichten Kombination der Rüster belegt. Die Laden werden mit Tip-On betätigt. Der Fernseher ist durch die flexible Halterung in alle Richtungen schwenkbar, sodass man das Möbelstück an jeder Stelle positionieren kann.
In der Mitte des Korpus ist ein Glasfach für den DVD-Player intergriert. Das gesamte Möbelstück wird mit Legnopur G30 lackiert.