MK32 Abschlussfeier

Die Abschlussfeier der MK32 mit Besichtigung der Meisterstücke und Überreichung der Meister-Urkunden fand am Samstag den 27.Juni 2015 im >Turnsaal der LBS-Pöchlarn< statt. Die Besucher waren begeistert vom schönen Ambiente. Die Meisterstücke wurden von den Schülern würdevoll präsentiert. Es waren sehr ansprechende Stücke dabei.

Landesinnungsmeister KommR Ing. Helmut Mitsch begrüßte die Ehrengäste, die Meisterschüler und die Lehrer. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Schuljahr.

Direktor OSR Ing. Erich Drabek wünschte den Jung-Meistern alles Gute auf dem weiteren Lebensweg. Er betonte, dass die Meisterschule nicht der Abschluss, sondern der Beginn vom lebenslangen lernen ist.

Anschließend wurden die Meisterbriefe verteilt.

Wir wünschen den jungen Tischler-Meistern alles Gute für die Zukunft.